IN LOVE WITH MOTHER EARTH
ist unser Herzensanliegen.

Darum ist unsere Vision, dass Du durch die Yogafestivals wieder mehr Liebe für Dich spürst und somit auch für Mama Erde. 

Denn alles ist connected und alles ist Eins.

So glauben wir ganz fest:

Die Liebe zu DIR ist der Beginn von einer zauberhaften Liebe zum ganzen Kosmos.

Es ist magisch was alles passieren kann auf dem Yogafestival. Die Augen leuchten. Die Herzen sind offen. Alles scheint möglich. Hoffnung ist da. Liebe ist da. Verbundenheit ist da.

Und genau deswegen organisieren wir für euch die Yogafestivals. Du schwebst nachhaltig glückselig nach Hause und gibst diesen Spirit von Frieden und Liebe weiter.

An Deine Familie…an Deine KollegInnen…an Deine FreundInnen…in Deine Stadt…in Dein Land…in die Welt…!

Jede Tat zählt. Nichts ist umsonst. Remember: 

Falls Du denkst Du bist zu klein um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist. (Dalai Lama)

Sei dabei und erlebe viele magic Moments mit uns in liebevoller Gemeinschaft.

Freu Dich auf ein PLASTIKFREIES Yogafestival.

Freu Dich auf ein 100% biologisches-demeter-vegan-vegetarisches Festival.

Freu Dich auf ein KLIMAPOSITIVES Festival.

Freu Dich auf ganz viele gleich-tickende Souls.

Wir freuen uns sehr sehr sehr auf euch!

Raphaela & Team

Team

Raphaela
(Organisatorin)

Ich liebe Festivals.

Und die Kraft die entsteht, wenn viele Menschen zusammenkommen, Dinge tun die sie glücklich macht und die gleichzeitig die Welt positiv verändern.

Aus der inneren Freude heraus die Welt schöner machen. Gemeinsam mit ähnlich-tickenden beautiful Souls.

Das Yogafestival Bodensee soll ein Schritt in diese Richtung sein. Eine Inspiration.

Es entstand 2014 mit einer Yogafreundin aus einer „Spontan-Idee“ heraus, ist seitdem gewachsen, hat sich gewandelt, den Fokus mehr auf Nachhaltigkeit gerichtet.

Mit den Festivals möchte ich Dich inspirieren, in Deine ganze Kraft zu kommen, happy und in Verbundenheit mit der Natur und ihren Geschöpfen ein nachhaltiges Leben zu genießen.

Mögest Du selbst die INSPIRATION sein, die Du gerne hättest auf der Erde.

Sina – Deko-Queen

Die Liebe an Teamarbeit, Koordination, Organisation,Freiheit in meinen Ideen und Freude an schönen Dingen, bringen mich jedes Mal dazu das Yogafestival zu dekorieren und mit kleinen Feinheiten und großen Ideen ? immer wieder zu neu erfinden.

Philipp

Vollzeit-Surfer und Teilzeit-Yogi, der sich seit dem ersten Yogafestival, als digitale Nomade, von überall aus auf der Welt, um alles technische, optische und noch ein bisschen mehr kümmert, das beim Yogafestival anfällt.

Unsere Spenden

Wie bestimmt viele von euch wissen, liegt mir die Gesundheit unseres wunderschönen blauen Planetens sehr am Herzen und meine Vision ist, mit den Festivals einen POSITIVEN Unterschied zu machen.

Darum spende ich jedes Mal einen Teil an ein Umweltschutz-Projekt.
Dieses Mal habe ich mich für das www.rewildingeurope.com entschieden.
Wusstest Du, dass TÄGLICH bis zu 150 Tier und Pflanzenarten aussterben…?!

Rewildingeurope setzt sich ein für wilde, unberührte Natur, um die Artenvielfalt wiederherzustellen.
Danke für euer Engagement!

Und danke EUCH, dass ihr durch eure Teilnahme am Yogafestival Bodensee ganz automatisch dazu beitragt, diese wundervollen Umweltprojekte zu unterstützen!

#togetherwemakeadifference