Lineup 2018-07-16T20:19:17+00:00

Prem Joshua & Band

Sucht man einen innovativen eklektischen Crossover-Sound, irgendwo zwischen Indien und westlichen Musik-Stilen, ist Prem Joshua der Name, der sofort auftaucht. In Deutschland geboren, ging Prem bereits im Alter von 18 Jahren nach Indien, um dort klassische indische Musik unter der Leitung von Sitar-Maestro Ustad Usman Khan zu studieren. Aber schon bald entwickelte er seinen ganz persönlichen und unverkennbaren Stil und bis heute hat er über 20 eigene Alben veröffentlicht, darunter den Klassiker „Shiva Moon“.

Mit seiner international bekannten Band tourt er regelmäßig durch die ganze Welt.

GABRIELA BOZIC

Jivamukti Yoga + Lecture

Gabriela Bozic ist international bekannt für ihre dynamische und leidenschaftliche Art, Yoga als innere Transformationstechnik zu unterrichten, sowie für ihren lebendigen, herzlichen und humorvollen Unterrichtsstil. Sie ist studierte Sprachwissenschaftlerin, eine der ersten advanced certified Jivamukti LehrerInnen und Mitgründerin der Jivamukti Yoga Center in München. Weltweit unterrichtet sie Retreats, Workshops, Seminare und auf Yoga-Konferenzen und gehört seit 2005 zum festen Team der internationalen Jivamukti-Lehrerausbildungen. Mehr Info: www.gabrielabozic.com 

Verpasse die Chance nicht, mit einer der erfahrensten Jivamukti Lehrerinnen weltweit Yoga zu genießen!

Zum Yogaworkshop:

HOT, HIP & HOLY

Die Musik ist neu, die Praxis uralt! Kraftvolle Jivamukti Yoga Sequenzen werden dich in Bewegung halten und anschliessend zur Ruhe führen. Dich erwartet das komplette Jivamukti Yoga Paket, bestehend aus Tradition, Musik, Meditation, Bhakti, und heisser Vinyasa Praxis. Dies ist ein Workshop untermalt mit Leidenschaft fürs Leben, Natur und Liebe, die dich auch deinem persönlichen ‚Zeug‘ rausholt und in den ‚groove‘ des Lebens zurückbringt.

Zur Lecture:

YOGASUTRA – EIN WEG IN DIE FREIHEIT

Yogasutra gilt als der bedeutendste Text für die Yogaübenden und ist unumgänglich für jeden, der ins Yoga tiefer eintauchen möchte und an dem Konzept von kaivalya oder Befreiung interessiert ist. Das zentrale Thema von Yogasutra ist die Erforschung und Verständnis der Natur des Geistes, um den Zustand der inneren Freiheit und Verbundenheit unabhängig von äußeren Umständen zu erfahren. Yogasutra möchte niemanden von irgendetwas überzeugen. Wie die erste Sutra sagt, ist dies ein Text, der auf Erfahrung basiert und als solcher möchte er zum Üben, Reflektieren und eigener Erfahrung des Yoga im Alltag inspirieren.

EDDY GONZALES

Chalana Yoga Workshop

Du erfährst dich, in diesem Workshop, in deinem eigenen Flow des Yoga. Variationen des klassischen Hatha Yoga in Verbindung mit modernen Kombinationsmöglichkeiten untermalt mit inspirierender Musik. Ein Workshop mit viel Humor, Charme und Herz eines modernen Yogis: lachen garantiert!

PERCY SHAKTI

Yoga auf dem SUP

Früher war er Produktionsleiter bei MTV und sein Alltag eine Party. Heute lebt Percy Yoga auf und jenseits der Yogamatte sowie auch als SUP-Yoga-Pionier und Autor.
Er ist Vater von fünf Kindern, Autor, Visionär, Numerologe, ganzheitlicher Yoga Lehrer, Gründer und Inhaber des Namasté Yoga Studios in Herrsching, Organisator des Namaste Yoga Festivals, Ausbilder, Pionier der deutschen SUP Yoga Lehrer, organisiert und leitet weltweit Reisen, Workshops und Retreats. Lebensfreude, Feinfühligkeit, Intuition, Humor ergänzt durch tiefe spirituelle Einsichten und dem ehrlichen Bedürfnis begleitend und unterstützend zu wirken, sind die Merkmale von Ihm. Nach einem Unfall konnte er sich monatelang kaum bewegen. Bis Yoga sein Leben völlig veränderte – körperlich, geistig und seelisch. Genieße Yoga auf dem See mit frischer Luft in Deinen Lungen, Sonne auf der Haut, Weitblick für Deine Augen und sanfte Wellen unter Dir. Alle Level willkommen. Es wird am Festival Eingang Listen geben zum Eintragen für die Yoga SUP Stunden. Bitte Badesachen mitbringen.

VIVIANE

Pilates meets Faszien

Die zentralen Kräftigung deines Rumpfes nach Pilates in Kombination mit der Fasziendehnung deiner Muskelketten bringt eine ganzheitliche Balance in deinen Körper.
Viviane ist Physiotherapeutin, Personal Trainerin, und leitet ihre eigenen Pilates- und Bootcampkurse.

MELANIE

Yoga auf dem SUP

Als ehemalige Leistungsschwimmerin und begeisterte Yogini habe ich 2010 meine Liebe für das Stand Up Paddling entdeckt. Somit lag es nahe, dass ich schon bald meine ersten Asanas auf dem SUP Board praktiziert habe. Im Sommer unterrichte ich SUP Yoga auf der Reichenau und im Winter in Kooperation mit dem Schwimmklub Sparta in der Bodensee-Therme Konstanz. Darüber hinaus gebe Vinyasa-Klassen und Workshops in Zürich und Konstanz. Mein Yogastil ist geprägt von Achtsamkeit für Mensch und Natur.
Genieße Yoga auf dem See mit frischer Luft in Deinen Lungen, Sonne auf der Haut, Weitblick für Deine Augen und sanfte Wellen unter Dir. Alle Level willkommen. Es wird am Festival Eingang Listen geben zum Eintragen für die Yoga SUP Stunden. Bitte Badesachen mitbringen.

https://www.facebook.com/frauklueheyogini/

BARBARA GLAZAR

Morning Move + Yoga

Rise and shine with flowing yoga and dance. With a combination of asanas, breath work (pranayama) and dance movements the class inspires your love of moving and being in your body and soul. Through dymanic moves as well as restorative meditation, the practice awakens the body, opens the heart and frees the mind to connect to your inner self and outer mover. (Barbara unterrichtet auf deutsch mit englischem Einfluss)

BARBARA

Ashtanga Yoga Innovation

Barbara leitet die Yogaschule Ashtanga Yoga KN und unterrichtet seit 14 Jahren Vinyasa Flow Yoga, sanftes therapeutisches Yoga und Ashtanga Yoga. Seit 2 Jahren unterrichtet sie als Dozentin im Ausbildungsteam von Dr. Ronald Steiner, AYI. Ihr Lieblingsthema ist Adjustments – hand-ons.

Yoga Konstanz

JUTTA

Yin Yoga mit Live Musik

Jutta ist Yogalehrerin und hat sich auf Yin Yoga, Faszientraining und Yang/Yin Yoga für Organe und Meridiane spezialisiert. Sie lebt in Salem, ist aber oft in Marokko, Griechenland und Spanien unterwegs .

SPIROS

Live Music Begleitung bei Yin Yoga mit Spiros

BÄRBEL

All You Need

Yin & Yang Yoga, incl. Self Care und Yoga Nidra: Eine kraft- und selbstliebevolle Yogasession für alle Könnerstufen im YOGAMOUR-Style.
Bärbel ist seit 2010 die Macherin der beliebten YOGAMOUR-Videos. Sie gibt seit 2007 ihr Wissen an alle Könnerstufen von Herzen und auf Augenhöhe weiter.
yogamour.de

Thai Yoga Massage with Spiros Aspiotis

Thai massage is widely known as the practise of what Buddhists call loving kindness.

It is a practise of giving, caring and respect, first towards ourselves and consequently towards others.

Through touching the body we not only touch the anatomical / physical part of it but can also penetrate at a deeper more etheric side of us.

Some of the basic principles which contribute toward a more harmonious co-existence with the “environments”, in and out of ourselves are touch, silence, movement, caring and intention. Our goal is inner health – harmony.

Physical contact (touch) is a daily human need and remains one of the most effective forms of expression.

There is a wonderful cellular code of communication and physical intelligence just under our skin.

A touch is enough for us to feel if we are welcomed, safe or in danger.

During this seminar we will have the opportunity to delve into the fascinating world of Thai massage using simple and safe techniques.

The techniques taught during this workshop are carefully selected regarding their level of difficulty and their effectiveness in order for you to be able to share what you have learnt with the ones you love.

WOMEN CIRCLE mit Lena

Yoga ist für mich alles. Nichts in meinem Leben steht außerhalb davon. Es ist die Hintergrundmusik zu welcher sich mein Leben entfaltet und zu der mein Leben tanzt.

Women Circle
„She has a Gypsy Soul and a Warrior Spirit. She makes no apologies for her Wild Heart.
She leaves normal and regular to explore the outskirts of magical and extraordinary“
– Michelle Rose Gilman

Wir leben in einer männlich dominierten Welt, wo überall um uns herum eine Art zu „sein“ propagiert wird, die ein Ziel hat. Wir arbeiten daran, etwas zu erreichen, etwas zu leisten, etwas zu können oder auch etwas zu sein. Immer mehr, immer besser, immer weiter. Dies lässt uns oft fest und angespannt werden und wir verlieren dabei immer mehr den Zugang zu unserer Weiblichkeit.
Diese Weiblichkeit ist weich, sanft und rezeptiv. Sie folgt den Weisheiten der Natur, die uns zeigt, dass es kein Ziel zu erreichen gibt, sondern dass alles wandelt und wechselt in einem ewigen Kreislauf.

Genauso wie unsere eigene Natur.

In dieser Form des Yogas verfolgen wir also kein Ziel. Es gibt keine Ausrichtung, Regeln oder Vorgaben. Stattdessen betreten wir den Raum mit der Absicht zu sein. Mit allem was in uns lebendig ist. Natürlich und frei den Moment annehmen.
So beginnen wir alles zu fühlen, tief den Körper zu erwecken von einem Schlummermodus, von Stress und von Anspannung. Wir respektieren und würdigen unseren Zyklus, wir kultivieren unsere Intuition und tiefes Wissen und wir erlauben Sinnlichkeit und Kreativität wieder verstärkt in uns zu treten.


Dabei wenden wir folgende Praktiken an:
– Schossraum-, Yoni- und Herzatmung
– Kreative, verbundene Bewegungen von innen nach außen
– Tanzen und Schütteln
– Tantrische Übungen zur Erweckung von Shakti (Lebensenergie)
– Stimmaktivierung, Chanten, Tönen, Singen
– Taoistische Praktiken um den Körper zu reinigen und Gleichgewicht herzustellen
– Zusammenkommen im Kreis: ehrlich und authentisch
– Tempelübungen um tiefer in den Körper zu sinken
– Yin Yoga und Tiefenentspannung
– Emotionale Verkörperungsübungen
– Ayurvedische Weisheiten rund um ein Leben im Zyklus mit der Natur (Jahreszeiten, Lebensphase, Mondzyklus)
– Wissen und Übungen zur tieferen Verbindungen mit unserem Menstruationszyklus

 

MARINA & MATHIAS

Acro Yoga

Marina und Mathias nehmen euch mit auf die Reise um die Sterne des Acro Yoga Himmels zu erkunden und zu verkörpern. Vom „Star“ zum „Side-Star“ um die Basics zu erlernen bis zum „High Star“ für alle die noch höher hinaus fliegen wollen. Und dies lässt sich natürlich alles wunderbar in Flows miteinander verbinden.

MARINA

Shakti Naam

Shakti Naam Yoga ist eine einzigartige Verbindung aus Universeller Kabbalah und Yoga. Eine Naam Yoga Einheit besteht aus Atemtechniken und Körperübungen, Entspannung und Klangmeditationen und ist eine Wohltat für Körper und Geist.
Shakti Naam Yoga fördert die spirituelle Entwicklung sowie die mentale, psychische und physische Gesundheit und Beweglichkeit.

RENE

Salsa Warmup

Beim Salsa Cubana sind die Bewegungen und Drehungen harmonisch, fliesend und rund. Über die Wahrnehmung des Körperinneren kommen wir dann zu einem harmonischen Bewegungsausdruck.
Rene kommt ursprünglich aus Cuba. Tanz und Musik ist sein Leben. Lass Dich von seiner fröhlichen unbeschwerten Lebendigkeit anstecken und tanze mit!

AMRIT

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga Lehrer und Ausbilder , Schwerpunkte Meditation, Lebensberatung und Gongspiel, Sat Nam Rasayan Heiler, Gründer des Kundalini Yoga Zentrums im Rieterwerk in Konstanz. Ziel des Kundalini Yoga ist es, die Lebensenergie in allen Chakren frei fließen zu lassen. Come and feel!

CAROLIN

Yoga auf dem SUP
Caros Motto ist: „Hang loose – let your liquid spirit flow!” Ihre zwanglosen Stunden mit Chill Out Faktor sind geprägt von geschmeidigen Bewegungen und fließenden Übergängen. Mit über 20 Jahren Unterrichtserfahrung bringt sie alles und jeden in Fluss, egal ob auf der Matte an Land oder auf dem SUP Board.
2010 entdeckte Caro Stand Up Paddling und SUP Yoga für sich. Ihr Lieblings-Asana ist der Seestern in allen Variationen.

JÜRG

Träumer dieser Welt, vereinigt euch!

Impulsvortrag von Followfood-Gründer Jürg Knoll

MARIA

Yoga Nidra

Maria ist Yogalehrerin und Klangmassage-Praktikerin in Überlingen am Bodensee
Es ist ihr sehr wichtig, den einzelnen Yogaschüler zu motivieren, egal ob im Einzel- oder Gruppenunterricht. Denn eine Yogastunde sollte immer ein Erlebnis sein.
Wichtig ist ihr auch, dass jeder mal seine Grenzen austesten kann, dadurch weiterkommt, eine Verbesserung körperlich und auch im Inneren spürt.
Eine besondere Erfahrung sind ihre Workshops wie z.B. Klangyoga, Yoga-Nidra,
Cha­kra-Yoga, Rückenyoga, Faszien-Yoga. 

www.yoga-klang-bodensee.de

MAIKE

Yoga auf dem SUP
Tiefen, inneren Frieden empfinden, der sich durch pure Lebensfreude äußert. Die eigene Kraftquelle in sich selbst zu entdecken. Diese Reise dorthin ist Maikes größte Faszination an Yoga.

AGNIHOTRA mit Lovee

Agnihotra ist der Name eines traditionellen indischen heiligen Feuer-Rituals, welches zur Raum- oder atmosphären Reinigung zelebriert wird. Das Feuerritual reinigt die innere und äußere Atmosphäre und säubert Böden, Luft und Gewässer. So wird es auch gerne zur Reinigung der Aura verwandt, unserer Energie-“Atmosphäre“ oder auch zur positiven Beeinflussung des Wetters, als äußere Atmosphäre.

Das Ritual dauert etwa 10 Minuten und die besondere Zeitqualität des Sonnenauf- oder -untergangs kann hier bewusster wahrgenommen werden. Es heißt, die morgendlichen und abendlichen Agnihotra-Zeremonien markieren das Ein-und Ausatmen eines jeden Tages.


Zum Feuerriual, welches traditonell in einer kupfernen Pyramide mit einem vedisch geheiligten Kuhdung entzündet wird, singen wir das überlieferte Agnihotra-Mantra.
Wer mag, darf sich als Abschluß einen Punkt aus Asche auf die Stirn tupfen, dort wo unser Energiepunkt zur Visonsöffnung liegt, dem sogenannten Stirnchakra oder auch Drittem Auge genannt.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und bitten um respektvolle Achtsamkeit während diesen Rituals.

Alexandra

Tanzmeditation

Eine Reise in dich hinein…abtauchen… in deine Essenz fühlen… ab in dein inneres Universum… sei ganz bei dir.
In einer geführten Tanzmeditation entführe ich dich in das Innenleben deines Körpers, weg von allen Gedanken des Alltags hinein in den Moment.
Weder Tanzerfahrung noch Rhythmusgefühl ist notwendig um in dieses Erlebnis abzutauchen. Jeder ist herzlich willkommen!

Andres

Handstand Workshop

A playfull begginers handstand practice. Drills and skills to master the fundamentals of getting upside down. All levels are welcome.

Omkari

Yoga, Pranayama und Meditation der Elemente

Bhuta Shuddi – Eine Yogapraxis zur Reinigung und Klärung der Chakras

Ásanas, in Ruhe gehalten oder sanft fließend mit der Ausrichtung auf die Energiezentren und den fünf Elemente, dienen der Besinnung darauf, dass wir aus mehr als dem physischen Körper bestehen. Diese Yogapraxis fördert die Wahrnehmung unserer Verbindung zur Natur und hilft uns die Energie der Schöpferkraft in uns zu spüren.

Omkari ist Leiterin von Yoga Samiti Überlingen und bildet mit Freude und viel Yoga- und Lebenserfahrung Yogalehrer*Innen aus. 

CACAO CEREMONY mit Serap

Kakao ist eine heilige Pflanzenmedizin. Er repräsentiert den Baum des Lebens und ist ein Bote von Einheit, Liebe, Verständnis. Der Spirit (das Wesen) des Kakao ist pure Freude, Balsam, der in die Zellen fließt, diese kalibriert und tiefe Balance herstellt. Der Pflanzengeist des Kakao ist ein Hüter von uraltem, heiligen Wissen. Als strahlende Energie wahrgenommen, wird dieser auch als Medizin der Seele, Medizin des Friedens und als Regenbogenmedizin beschrieben.

Wir kommen als Gruppe zusammen, trinken zeremoniellen Kakao und bringen Atem und Herzen in Meditation und in Einklang. Wir lassen uns vom Spirit des Kakao mit unserem strahlenden Wesenskern, dem Herzschlag von Mutter Erde & dem Kosmos verbinden und und öffnen uns für die Schönheit des Lebens.

BARBARA LUISA

Augenyoga

Yoga Augenübungen helfen, die Sehkraft zu erhalten oder zu verbessern. Die Augenmuskeln werden gestärkt und gedehnt. Sie helfen, die Augen zu entspannen und beugen Kopfweh vor. Gerade Menschen, die viel Bildschirmarbeit machen oder auch viel lesen, sollten die Augenübungen unbedingt täglich machen.

MADHURI

Klangmeditation

Healing and Love to Mother Earth

PETROS & Friends

Kirtan Konzert

Immer wenn sich Petros & Friends zum Kirtan treffen, ist Bhakti spürbar: Denn wenn Petros mit seiner warmen Sandelholzstimme ruft, antworten die Männer und Frauen im Raum mit Hingabe, die sich im Laufe der Nacht schon mal zu entfesselter Ekstase steigern kann. Manchmal sind es nur zwei oder drei Mantren, die singend rezitiert werden und sich endlos variierend – laut herausgeschrien oder leise geflüstert, instrumentiert mit Harmonium, Tabla, Mrindangam, Flöte, Klavier, Gitarre, Saxophon, Geige, Percussions oder was nebst Musiker eben gerade vorhanden ist – immer wieder neu. Es ist ein ganz besonderer Moment, wenn die Stimmen und Klänge wie Farben ineinanderlaufen und die Grenzen zwischen hier und dort, dir und mir verwischen: Alles wird eins. Und wenn es auch nur ein winziger Augenblick ist – Petros orchestriert den Flow der Einheit, und wir erheben uns über Grenzen und Distanzen. Die Pole schmelzen: Wir sind endlich versöhnt mit dieser Welt, mit der Andersartigkeit des Nachbarn, mit uns. Das Göttliche ist Vielfalt, und das sind wir

VANESSA & SUSANNA

Ashtanga Yoga Innovation soft & mindful class

Vanessa Allgaier unterrichtet neben ihrem Studium der Psychologie Ashtanga Yoga Innovation, nach Dr. Ronald Steiner, ist ausgebildete Vinyasa Flow Lehrerin und arbeitet mit verschiedenen Atem-, Meditations- und Heiltechniken. Susanna Güttler ist Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin in Konstanz. Außerdem unterrichtet sie Ashtanga und Vinyasa Yoga nach der AYI®-Methode. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.soulfood-nutrition.de

SUSANNA

Soft & Mindful Ashtanga

Peacetree-Ceremony

Pflanzung eines Friedensbaumes mit Matthias + Friends

Wir alle tragen die gleiche Sehnsucht in uns – den Wunsch nach Frieden. Frieden bedeutet nicht nur die Abwesenheit von Krieg, sondern bedeutet Achtung, Respekt und Liebe – für uns selbst, sowie für unser Gegenüber und Mutter Erde. Um diese Grundlagen des Zusammen-lebens in den Herzen der Menschen wachsen zu lassen, dürfen wir bei uns selbst und in unserem unmittelbaren Leben anfangen. Um Frieden zu leben, müssen wir uns selbst heilen und unseren inneren Frieden wiederfinden.
Die Vision der Friedensbaum Stiftung ist es, weltweit Friedensbäume zu pflanzen, um damit die Verbindung zur gesamten Schöpfung; der Natur, den Tieren, den Bäumen und zwischen den Menschen wieder zu stärken und einen Beitrag zum Frieden zu leisten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Wissen um die Wege und Möglichkeiten des Friedens so vielen Menschen wie möglich bewusst zu machen und damit die Türen für ein neues wertschätzendes Miteinander zu öffnen.
https://www.peacetree.earth/

Sebstian

Lachyoga

Heilpraktiker aus Konstanz mit den Schwerpunkten Akupunktur, Kinesiolgie, Hypnose und Lachyoga. Wöchentlicher Lachclub seit 10 Jahren.

Für wen geeignet?
-für alle die gerne Lachen und für Alle die gerne mehr Lachen möchten.
-Für Kellerlacher die den Schritt in´s EG wagen möchten.
-für Leutli´s die gerne andere Leutli´s kennenlernen möchten.
-Für Spaßlacher und für Ernstlacher.
-Für spirituell Suchende (beim Lachflash ist der Verstand still = „Seinszustand“)
-Für Menschen die über sich selbst lachen möchten und können.
-Für alle die hier bei dieser Aufzählung keine geeignete Schublade gefunden haben.
-Für Menschen die Mühe haben loszulassen (Tiefentspannung gelingt nach dem Lachen oft besonders gut)

PETROS HAFFENRICHTER

Asana & Atem: Tanz des Lebens

Alles Leben unterliegt einem fortwährenden Rhythmus. Von der Bewegung der
Sterne und Galaxien über die „Sonnengebete“ der Pflanzen bis zu unserem
Herzschlag und Atem. Spielerisch tauchen wir tiefer in diese Verbindung
zwischen Makro- und Mikrokosmos ein, und erfahren über unseren Atem, den
Rhythmus für unsere Bewegung in Yoga-Asana, die Möglichkeit der absoluten
Konzentration sowie die Klarheit eines fokussierten Geistes. Intuitiv werden
wir uns unserer gewohnten, eben meist konditionierten Verhaltensmuster und
deren Auswirkungen bewusst, von denen wir uns so Takt für Takt lösen, um das
Jetzt in uns als freie, immer wiederkehrende Ursprünglichkeit zu erleben.
Klingt abstrakt, ist jenseits des relativen Geistes jedoch ganz einfach und
erfüllend 🙂

Petros Yogi, Musiker, Träumer, Vater, Freund – vor allem Mensch und
aufmerksamer Beobachter aller zusammenhängenden (aber oberflächlich
scheinbar getrennten) Prinzipien mit einer musischen Gabe, dies spielerisch
weiter zu geben. Er unterrichtet Yoga Asana, Pranayama, Meditationstechniken
sowie Bhakti Yoga.
Petros wird regelmäßig auf Yogafestivals eingeladen und ist als Gastlehrer
in zahlreichen Schulen aus verschiedensten Traditionen und Ländern bekannt.
Er hat Hunderte von Yogalehrern weltweit ausgebildet und organisiert seit
über 15 Jahren Yoga Retreats.

ANITA

Yoga für Klein und Groß

Für Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel, Tanten, Geschwister, Freunde und alle anderen Lieben mit Kindern ab 5 Jahren

Kommt mit, auf eine gemeinsame Reise ins Yogazauberland, und lernt Yoga einmal anders und ganz neu kennen.
In dieser gemeinsamen Auszeit schalten wir von Trubel und Hektik ab, haben Zeit füreinander und Spaß miteinander. Es geht auf eine fantasievolle Bewegungs- und Entspannungsreise, in der wir Zeit füreinander und Spaß miteinander haben.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig – alles was ihr benötigt ist Neugierde, kindliche Leichtigkeit und bequeme Kleidung die euch Bewegungsfreiheit schenkt.
Einfach mitmachen, ausprobieren und Spaß haben.

RAPHAELA

Opening, Silent Walk am See, Yoga für ALLE mit Live-DJ, Closing

Veranstalterin des Yogafestivals am Bodensee, Yoga Lehrerin, Thai-Massage, Inhaberin des Yoga Shala Bodensee in Überlingen.

yoga-shala-bodensee.de

TINE & ULI

Massage & Märchen

DJ RADSCH

Sunset-Beach Party mit DJ Radsch / DJ bei Yoga für ALLE mit Raphaela

Tanzen, Sonnenuntergang, gute Musik, See, Lagerfeuer und Community genießen