Save the date!
13.-16.1.2022
Drinnen und gemütlich

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Das Winterfestival 2021 wird virtuell auf ZOOM stattfinden.

Wir schicken Dir 4 Tage lang ganz viel Licht und Liebe gemütlich zu Dir nach Hause.

So kannst Du Dich bequem daheim einkuscheln, vielleicht Deine Liebsten einladen und so gemeinsam ein Festival der ganz besonderen Art erleben.

Gerade in den letzten Monaten wurde deutlich, welch kraftvolle Wesen wir sind und unsere Energy weit über die digitalen Plattformen hinausgeht. Online Kirtans, Yogastunden, Meditation…all das ist super kraftvoll und direkt spürbar!

Das wollen wir nun nutzen und das Beste draus machen: uns in der virtuellen Welt treffen, stärken, entspannen, lachen, singen, dancen, unser Vertrauen aufladen.

Freu Dich auf inspirierende Workshops, Vorträge und Konzerte von der internationalen Creme de la Creme der Yoga-Musik-Szene!

Das Yogafestival Online wird über ZOOM stattfinden.

In riesengroßer Vorfreude!

Raphaela & Team

6 Tipps warum Du unbedingt beim ONLINE Yogafestival mitmachen solltest:

1. Durch die Digitalisierung schaffen wir Verbindung in die ganze Welt und können so weltberühmte Künstler aus aller Welt, die sonst vielleicht niemals an den Bodensee kommen würden, bei uns erleben

2. Ganz gemütlich von daheim oder von überall aus der Welt kannst Du Dich einkuscheln und sparst Dir so die Übernachtungskosten

3. Festival mit Deinen Liebsten! Lade Deine Freunde/Freundinnen zu Dir ein und macht es euch so noch kuscheliger – geteilte Freude ist Doppelte!

4. Gute Tat – mit Deinem Ticketkauf unterstützt Du das Überleben der KünstlerInnen

5. Du sparst CO2, indem Du auf die Anreise verzichtest

6. SPECIAL: als „Zusatzbonbon“ wird das Festival aufgenommen, so kannst Du auch noch im Nachhinein ganz entspannt alle Sessions genießen, die Du vielleicht während den Tagen nicht mitbekommen hast.

Eindrücke von den letzten Yogafestivals im Winter am Bodensee

Um in der Zwischenzeit auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich gerne für unseren Newsletter anmelden

mit freundlicher Unterstützung von:

Gewaltfreie Kommunikation mit Gabriela Reinwald

reinwald-kommunikation.de

GFK Akademie