Raphaela

(Organisatorin)

Ich liebe Festivals.

Und die Kraft die entsteht, wenn viele Menschen zusammenkommen, Dinge tun die sie glücklich macht und die gleichzeitig die Welt positiv verändern.

Aus der inneren Freude heraus die Welt schöner machen. Gemeinsam mit ähnlich-tickenden beautiful Souls.

Das Yogafestival Bodensee soll ein Schritt in diese Richtung sein. Eine Inspiration.

Es entstand 2014 mit einer Yogafreundin aus einer „Spontan-Idee“ heraus, ist seitdem gewachsen, hat sich gewandelt, den Fokus mehr auf Nachhaltigkeit gerichtet.

Mit den Festivals möchte ich Dich inspirieren, in Deine ganze Kraft zu kommen, happy und in Verbundenheit mit der Natur und ihren Geschöpfen ein nachhaltiges Leben zu genießen.

Mögest Du selbst die INSPIRATION sein, die Du gerne hättest auf der Erde.

Luna + Lupo

…versorgen uns und euch mit Entspannung, Lebensfreude und holen uns immer wieder ins JETZT.

Philipp

Vollzeit-Surfer und Teilzeit-Yogi, der sich seit dem ersten Yogafestival, als digitale Nomade, von überall aus auf der Welt, um alles technische, optische und noch ein bisschen mehr kümmert, das beim Yogafestival anfällt.