Winterfestival Forum Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit von Regensburg………….. München………… Festival

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Tino
    Teilnehmer
    Post count: 2

    Hallo ich bin Tino,

    hier hab ich eine Mitfahrgelegenheit kleine Umwege nehme ich Zeitlich in kauf. Dazu hätte ich im Camper auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit. Eine Einzelbett oder ein Doppel bzw. danach noch etwas gemütlicher.(nach Bad Herrenalber Modell)
    Alles andere dann eher am Telefon.

    Spätestens Freitag oder am Donnerstag.

    Herzliche Grüße
    Tino

    bisher hab ich noch keinen Stellplatz ausfindig gemacht. Würde auch als Helfer mit dabei sein.

    Nr. 07179036131

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Tino.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Tino.
    Satva
    Teilnehmer
    Post count: 1

    Hallo, wäre noch Möglichkeit morgen mitzufahren von München…oder bist du dort schon?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.